Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

ESPERA-WERKE GmbH

Sachsen-Anhalt

Maschinenbau

Sachsen-Anhalt

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst ESPERA ist ein international tätiges mittelständisches Familienunternehmen mit einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetzwerk über Distributoren und eigene Tochtergesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen vollautomatische Wäge- und Etikettiersysteme für industrielle Anwendungen. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für den Bereich Vertrieb in Ostdeutschland (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) suchen wir einen Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für die Region Ostdeutschland Ihre Aufgaben: Betreuung aller Kunden im Gebiet Ostdeutschland Vertrieb von Anlagen zur Produktkennzeichnung und Preisauszeichnung Beratung von Kunden sowie Neukundenakquise und Bestandskundensicherung Jährliche Umsatzplanung für das Vertriebsgebiet Analyse des regionalen Marktes Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingleitung bezüglich weiterer Wachstumsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss; alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung im Vertrieb oder Außendienst, idealerweise in der Zulieferindustrie der Lebensmittelbranche Bereitschaft zur Teilnahme an nationalen Messen Hohes Maß an Eigenmotivation, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und hohe technische Affinität Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsgeschick Sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse Wohnsitz im Vertriebsgebiet vorausgesetzt Das bieten wir Ihnen: Interessante, verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum in einem international agierenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum, Provision, Bonus und Spesen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Hochwertiges Kommunikationspaket mit Smartphone und Laptop Vertrauensarbeitszeit mit 40 Stunden pro Woche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Private Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. ESPERA-WERKE GmbH Ansprechpartnerin: Karin Magiera ESPERA-WERKE GmbH · Moltkestraße 17-33 · 47058 Duisburg, Deutschland · www.espera.de

Personalreferent (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Wirtschaftsjuristin / Wirtschaftsjurist im Zentralen Einkauf (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Technischer Zeichner / Konstrukteur Anlagenplanung Walzwerk (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   exertis Connect GmbH (Saarbrücken)